PNDetector GmbH

Forschung / Entwicklung

Chemie

Mikrotechnologe oder chemisch-technischer Assistent (m/w) aus dem Bereich Halbleitertechnik PNDetector GmbH München Zu Ihren Aufgaben kann neben der Bedienung der Anlagen im Herstellungsprozess auch die Übernahme von prozessbegleitenden Prüfungen, die Planung, Organisation und Dokumentation von Arbeitsabläufen.

Mit Unserem Neu Eingerichteten Hochqualitativen Reinraum In München Bieten Wir Mikrotechnologen Oder Chemisch-technischen Assistenten (m/w) Aus Dem Bereich Halbleitertechnik Interessante Berufsperspektiven Für Die Halbleiterfertigung Suchen Wir Technolo­gin­nen Und Technologen Die Nach Entsprechender Ein­ar­bei­tung Alle Relevanten Schritte Der Halb­lei­ter­pro­zes­sierung (ofen- Und Plasmaprozesse Litho­gra­phie Nasschemie Optische Und Elektrische Kon­trol­le) Selbständig Durchführen Und Eigen­ver­ant­wort­lich Halbleitersensoren Im Batchprozess Fertigen Zu Ihren Aufgaben Kann Neben Der Bedienung Der Anlagen Im Herstellungsprozess Auch Die über­nah­me Von Prozessbegleitenden Prüfungen Die Pla­nung Organisation Und Dokumentation Von Arbeits­ab­läu­fen Die Durchführung Von Qualitäts­si­che­rungs­maß­nah­men Und Die Lagerung Und Be­reit­stellung Der Ar­beits­stoffe Unter Einhaltung Der Arbeits- Und Um­welt­schutzvorschriften Gehören Dafür Erwarten Wir Eine Fundierte Berufsausbildung Als Mikrotechnologe/in Oder Chemisch-technische/r As­sis­tent/in (cta) Mit Gutem Abschluss Prak­ti­sche Er­fah­rung Im Bereich Der Mikrotechnologie Sind Wün­schens­wert Sorgfältiges Arbeiten Natur­wis­sen­schaft­li­ches Und Technisches Verständnis Verant­wor­tungs­gefühl Engagement Und Gute Englisch­kennt­nisse Setzen Wir Voraus Auch Ingenieuren/innen Mit Bachelor-abschluss Im Bereich Mikrotechnologie Oder Physikalische Tech­nik Die Sich Für Die Prozessierung Von Halblei­ter­bauelementen Interessieren Und Gerne Praktisch Ar­bei­ten Bieten Sich Mit Der Ausgeschriebenen Posi­tion Interessante Möglichkeiten Mit Exzellenten Auf­stiegs­chancen Neben Der Sensorfertigung Wird Es Ihre Aufgabe Sein Verbesserungspotenziale Bei Aus­beute Qualität Und Durchlaufzeiten Zu Er­ken­nen An Neuen Entwicklungen Mitzuarbeiten Und Gege­be­nen­falls Gruppenverantwortung Zu über­nehmen Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Hoch­mo­ti­vier­ten Team Sowie Eine Anspruchsvolle Und Inte­res­san­te Tätigkeit In Einem Attraktiven Modernen Arbeits­um­feld Ist Ein Expandierendes Innovatives Unternehmen Das Sich Mit Der Entwicklung Der Herstellung Und Dem Vertrieb Moderner Strah­lungs­de­tektoren Auf Halbleiterbasis Beschäftigt Unsere Detektoren Werden Weltweit In Der Rönt­gen­fluoreszenzanalyse Und Der Elektron­mikroskopie Sowohl Für Die Industrielle Quali­täts­kontrolle Als Auch Zu Forschungsaufgaben An Universitäten Oder Groß­for­schungs­einrichtungen Eingesetzt Gmbh Dr Christiane Schiegerl Otto-hahn-ring 6 81739 München Wwwde Schriftliche Bewerbungen An: Halbleitertechnik@de Oder Gmbh Personalbüro Postfach 830759 81707 München Chemisch Technischer Assistent Physikalisch Cta Technischer Assistent Chemikant Chemikantin Chemikanten Physiklaborant Chemielaborant Chemielaboranten Chemielaborantin Physiklaboranten Physiklaborantin Mikrotechnologin Diplom Dipl Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Bachelor Science Ingenieur Mikrotechnologien Sensortechnologien Sensortechnikingenieur Sensortechnikingenieurin Mikroelektronik Frei Ab Sofort Süddeutschland Bayern Germering Freising Starnberg Dachau Landshut Fürstenfeldbruck Rosenheim Mikrotechnologe Oder Chemisch-technischer Assistent (m/w) Aus Dem Bereich Halbleitertechnik Zu Ihren Aufgaben Kann Neben Der Bedienung Der Anlagen Im Herstellungsprozess Auch Die Übernahme Von Prozessbegleitenden Prüfungen Die Planung Organisation Und Dokumentation Von Arbeitsabläufen München

Verkaufsberater
   PNDetector GmbH (Altstadt-Lehel)

Feinwerkmechaniker / Feinoptiker / Mikrotechnologe (m/w/d) - Bereich Halbleitermontage
   PNDetector GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
   PNDetector GmbH (Altstadt-Lehel)

stellv. Marktleitung (m/w/d)
   denn´s Biomarkt GmbH (Sylt-Ost)

Lagerist mit Fokus Rückzählungen (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)